Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neuen Bikini gekauft, direkt am Strand ausprobiert.
Viel strandgewandert und man soll nicht glauben, wie heiß es in der Sonne bei nur 19 Grad ist.
Morgen Ausflug mit Leihwagen der FB Bekannten und ihrer Muddi.
 
Guten Abend 😘 ihr Lieben
Tag 4

Heute Morgen mit dem Leihwagen, Kerstin und ihrer Muddi quer über die Insel, Richtung Norden.
Ein Zuckerhaus, einen uralten Leuchtturm und eine bunte Bank besucht.
Unterwegs das allerschlimmste Sandwich in meinem Leben gegessen.
Abtrainiert über sehr steile Wege, sehr hoch, wieder runter, wieder hoch usw.
Riesenrochen in einem Fährhafen gesehen… Wahnsinn.. 3 Stück.
Im Hotel leckeren Thunfisch mit Kartoffeln und Mochos grün gegessen.
In einer Hafenspelunke ein Bier getrunken und gleich Treffen mit Kerstin (ohne Muddi) und wahrscheinlich Petra, natürlich leckten Cocktail trinken. 🥂
 
Ich habe den Mojo geliebt, vorzugsweise auch den grünen, mit den kanarischen Kartoffeln, jaaaaaaa, sehr lecker :). Den Thunfisch dazu hätte ich auch gegessen :). Viel Spaß noch
 
Hier ist es jetzt 23:39 Uhr.
Wir waren nach der anstrengenden Wanderung in einer Bar, die haben uns Saft statt Sex on the Beach verkauft… 😣 aber ohne uns.
Sind wir 500 Meter weiter in unsere Lieblings- Cocktail-Bar und alles wieder schick. 😊
Morgen ist hier wieder Afrika-Markt im Ort, da war ich vorgestern schon, aber nur kurz.
Morgen also ausführlich, ich brauche nix… nur gucken…
Schlaft gut und schippt den Schnee ordentlich weg, ihr habt doch Schnee, oder?
Ich schicke euch gaaaanz viel ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ und Wärme…. 😘☀️😘☀️😘
 
Guten morgen Waldfee,
also bei uns kam der Schnee heute Nacht in Bayern an. Nicht viel, bis jetzt.
Du siehst, deine Sonne kann zumindest ich gut gebrauchen.
Afrika Markt, dass hört sich interessant an. Da wäre ich auch gerne dabei.
Einen schönen Tag, grüßle Flipi
 
Auf dem Afrikamarkt war ich auch schon ein paar Mal, allerdings in Costa Calma.
Schnee ist hier nicht, eher herbstlich.
 
Hallo ,Sonne können wir gut gebrauchen.
Hier sind 15 cm Schnee. :(

Oh , zum Afrika Markt wäre ich gern mit gekommen.
Bring uns was Schönes mit. :ROFLMAO:
 
Tag 5

Der Afrikamarkt in Begleitung einer FB Bekannten war nicht so der Hit und sehr überschaubar.
Aber… ich habe einen bildschönen Schal in Regenbogenfarben mit viel türkis erstanden.
Danach einen Barrachito getrunken, das ist so ein gaaaanz leckerer Kaffee mit Eierlikör und irgendwelchen anderen extrem leckeren Zutaten.
Stundenlange Wanderung am Strand, wie immer 😊 machte wieder Spaß.
Vorhin mit der anderen Bekannten und ihrem Hund nochmal ne große Runde gelaufen.
Danach sollte es eigentlich Apfelkuchen geben, der aber leider ausverkauft war.
Es war heute dauerbewölkt, mit ganz wenig Sonne und stürmisch.
Ab morgen soll die Sonne den ganzen Tag scheinen und ich werde am Strand eine Liege belegen und Sonne tanken.
Fuerte wird nicht meine Lieblingsinsel werden, das ist und bleibt Kreta.
Ich dachte eigentlich dass der Süden von Fuerte weniger windig ist, aber ich will mal nicht undankbar sein.
Heute Abend gibt es keinen Cocktail.
 
Fuerte ist die windigste aller Kanareninseln. Überhaupt ist es mir zu windig auf den Kanaren. Ich war auf Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote und Fuerte. Kreta ist für mich auch das beste, im Juni sieht mich die Insel zum ich glaube 27. Mal.
 
Ich werde jedenfalls auch nicht mehr nach Fuerte reisen 🙃 genieße aber das Meer, das ist so beruhigend und ich kann bei den langen Spaziergängen bestens abschalten und genau das ist der Zweck dieser Reise:
Neue Energie tanken.
Drei volle Tage habe ich noch 😊
 
Das ist mir schon klar 😉 es war auch nur als spaßige Antwort gemeint 🙃
Außerdem habe ich im Juni gar keinen Urlaub, brauchst also keine Angst zu haben 😄
 
Oh ich höre Kreta, da war ich mal vor langer Zeit in Agia Galini im Jahr 2001. Es hat mir so sehr gafallen und die zwei Wochen waren so traumhaft schön , dass ich fast gar nicht mehr zurück wollte :p
Kreta hat mich schon immer verzaubert, das ist eine ganz besondere Insel und die Menschen dort sind wirklich richtig gastfreundlich. ♥️
 
Oben