Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zumindest in Berlin, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern darf in Kneipen geraucht werden. Es lebe der Föderalismus :)
 
In NRW darf nicht geraucht werden. Das lustige war, ich war in Köln persönlich dabei. Dort ist Rauchverbot in Kneipen seit dem 1.5.2013. Ich war am 30.4.13 in meiner Kölner Stammkneipe, da wurde geraucht, ein Tag später nicht mehr.
 
Hallo Waldfee ,
Rede mit deiner Freundin.
Erkläre ihr deine Sicht und deine Gründe.
Vielleicht könnt ihr ja daraus eine Wette machen.
Wenn sie es schafft während der Fahrt nicht zu rauchen , dann lädst du sie zum Essen ein.?

SCHÖNEN Urlaub wünsche ich
 
Echt WildeHile, das es das noch gibt bzw., geben darf, wusste ich nicht. Hier sind es nur halt die Kneipen.
 
Hallo Waldfee.

Heute und morgen hab ich Spätdienst.
Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten....

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit guten Wetter und einem hohen Erholung swert.
Du hast es dir sowas von verdient.
Genieße jeden einzelnen Tag.
 
Hallo Waldfee,
da kann ich mich nur an Hildes Worte anschließen. Genieße und Genieße... wünsche dir eine sehr gute Zeit!✈️🍷☀️
Liebe Grüße, Flip
 
Dankeschön ihr Lieben 🥰

Heute packe ich meinen Koffer. 😉
Draußen stürmt es wie verrückt und Sonntag soll es auch stürmisch sein, da wird der Start vielleicht etwas wackelig. 💨💨 💨💨
Diesmal werde ich nicht so viel an Klamotten mitschleppen, das steht fest.
In Jandia sind 21 Grad für die nächsten Tage vorhergesagt.
Eingecheckt habe ich bereits online.
Ich freue mich.
 
Moin aus Fuerte
Ich habe ein wunderschönes Hotelzimmer, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, mit Blick auf den Pool
Hier ist es 07:40 Uhr, bei euch 08:40 Uhr.
Nebenan auf dem Balkon höre ich den Raucherhusten meines Zimmernachbarn.
Mein Magen knurrt, ich werde mich jetzt fertigmachen und schicke euch liebe Grüße. ☀️☀️☀️☀️☀️ und etwas von der ☀️☀️☀️
 
Hallo Waldfee,
ach, das klingt so gut! Ich gönne es dir von Herzen.☀️❤️
Lass es dir schmecken und genieße deinen ersten Tag.
Liebe Grüße, Flipi
 
Tag 2

Ich bin hier genau richtig.
Erstmal täuscht das Wetter ungemein.
Ich war total falsch angezogen, es ist auch bei 19 Grad am Morgen mit Sonne schon total warm.
Also unterwegs ein nettes Sommerkleid gekauft und dann befreit
eine sehr lange Strandwanderung gemacht, okay es waren 2 Kleider… 😊
Mein Gott, was ist das hier schön.
Ich bin so dankbar.
Gerade sitze ich auf meinem Balkon und erhole mich vom Wandern.
Der rauchende Nachbar ist nicht da.
Im ganzen Hotel und auch draußen ist das Rauchen verboten, nur auf den Balkonen und weiter weg, um die Ecke, niemals am Pool oder draußen beim Essen.
Die sind da ganz streng.
Ich muss meine Fußnägel lackieren 🙃
Das mache ich nachher nach der Dusche.
Und Kekse muss ich kaufen und Flipflops, habe meine zuhause nicht mehr gefunden.
 
Ich muss meine Fußnägel lackieren 🙃
Das mache ich nachher nach der Dusche.
Und Kekse muss ich kaufen und Flipflops, habe meine zuhause nicht mehr gefunden.
Da hast du ja noch ganz schön was zu tun!😅
Dein Bericht bringt mich zum Träumen. Neunzehn Grad und Strandspaziergänge... ich glaube ich komme das nächste mal einfach mit.🤭
 
Ja liebe Flip, über Tag sogar 21 Grad und in der Sonne so angenehm, das sind meine Wohlfühltemperaturen…☀️
DICH nehme ich sehr gerne mit 😘
Habe in einer Bar außerhalb vom Hotel einen „Sex on the Beach“ mit einer Facebookbekannten getrunken.
Wir hatten uns durch den Ort über FB geschrieben und uns heute Abend kennengelernt.
War echt nett und wir werden die Tage Touren zusammen machen.
Sie hat einen Leihwagen.
 
Hallo , ich komme nicht nur ins Schwärmen.
Ich bin fast neidisch.
Hier ist alles WEIß und es weht ein kalter Wind..
Also genieße dieAusflüge und den Urlaub .
Lass 5e grade sein.🐬🐬

 
Habe in einer Bar außerhalb vom Hotel einen „Sex on the Beach“ mit einer Facebookbekannten getrunken.
Wir hatten uns durch den Ort über FB geschrieben und uns heute Abend kennengelernt.
Guten morgen Waldfee,
ich muss zugeben, das mit Facebook wäre mir nicht eingefallen. Aber eine tolle Idee, habt eine gute Zeit miteinander.
Bei uns ist das Wetter gar nicht so schlecht. Wir haben zwar zwei Grad minus, langsam kommt die Sonne durch. Schnee haben wir keinen, brauche ich auch nicht.
Viel Spass!🏖️🚗🍹Flipi
 
Oben