Loris Rauchfreitagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du hast im Prinzip recht. Die Gefahr ist gross, dass man mit der Disziplin im laufe der Tage nachlässt und am Ende nichts erreicht hat.
Das glaube ich nicht, ich denke das dann der Ehrgeiz einsetzt, und man es dem Nikotinmonster zeigen möchte wer der Herr im Haus ist. Und wenn man es 1,2,3 Tage geschafft hat, ist die Freude groß. 😁
Dann überwiegt das gute Gefühl, der Stolz es geschafft zu haben und die evtl. Nebenwirkungen sind nebensächlich.
 
Das glaube ich nicht, ich denke das dann der Ehrgeiz einsetzt, und man es dem Nikotinmonster zeigen möchte wer der Herr im Haus ist. Und wenn man es 1,2,3 Tage geschafft hat, ist die Freude groß. 😁
Dann überwiegt das gute Gefühl, der Stolz es geschafft zu haben und die evtl. Nebenwirkungen sind nebensächlich.
Liebe Flip! Du hast natürlich recht. Ich habe mir vorhin eine Packung Zigaretten gekauft und 5 Stück geraucht. Es brachte mir nicht den geringsten Genuss und ich habe daraufhin den Rest der Packung weggeschmissen. Ohne eure Unterstützung hätte ich schon längst aufgegeben. Deshalb an euch alle ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!!!
Es läuft also seit gerade eben mein nächster Versuch und ich will es unbedingt schaffen. Es kotzt mich dermassen an, dass diese Dinger so viel Macht über mich haben! Also, los geht's!
 
Bei dir lese ich mit etwas gerunzelter Stirn.
Natürlich kannst du reduzieren, wird dir auf Dauer aber nicht unbedingt die Rauchfreiheit schenken.
Habe ich selber früher auch versucht.
Auf 5 am Tag runtergefahren und es ging lange gut.
Ich dachte dann irgendwann: Ach die 5 sind nicht viel, da brauchst du gar nicht aufzuhören.
Dann waren es plötzlich 7…10… 12…. 20 🙉
Das ging ne ganze Zeit so weiter.
Reduziert… gesteigert… reduziert… gesteigert…
Hat eben nicht funktioniert.
Dann hatte ich die Nase voll und mit Nikotinpflaster habe ich mich unterstützt.
Aber es kann ja sein, dass DU es SO schaffst.
Bin gespannt!!
I watch you 😁
 
Es läuft also seit gerade eben mein nächster Versuch und ich will es unbedingt schaffen. Es kotzt mich dermassen an, dass diese Dinger so viel Macht über mich haben! Also, los geht's!
Ich kann dir nur empfehlen den Video anzuschauen. Den Link hatte ich dir ja weiter oben reinkopiert. Während dessen kannst du ruhig rauchen, oder könntest!
H. Frädrich macht das so gut und sehr verständig. Spätestens bei den über 2000 Inhaltsstoffen hatte er mich überzeugt.
Da braucht man sich nicht wundern, das das Zeug so süchtig macht.
Für deinen neuen Start alles Gute.
 
Ja Klaus, du solltest unbedingt das empfohlene Video angucken!
Hör doch bitte mal auf uns. 😉
Das Video ist kostenlos.
Du bekommst hier viele gute Tipps, wie kommen die bei dir an und möchtest du sie umsetzen?
Ist da was für dich dabei?
Bringen die dich weiter?
Probierst du davon was aus?
Was erwartest du in Zukunft?
 
Hallo Klaus,
wie geht es dir heute und was macht dein Vorhaben. Hast du dir das Video angeschaut?
 
Ja, das Video kannte ich bereits und es ist wirklich gut. Habe gestern um 18.30 Uhr die letzte geraucht und ich habe den festen Vorsatz, nicht wieder anzufangen.
 
Ja, das Video kannte ich bereits und es ist wirklich gut. Habe gestern um 18.30 Uhr die letzte geraucht und ich habe den festen Vorsatz, nicht wieder anzufangen.
das heißt jetzt was? Keine einzige mehr? (y)
Glaube mir nur so kannst du es schaffen. Du bist so ein starker Mann. Dein Tourette, damit ist bestimmt nicht immer leicht um zu gehen. Aber du bekommst es hin.
Das nicht Rauchen schaffst du auch. Bleib stur und gebe nicht gleich auf. Als Belohnung bekommst du unseren 👏, aber was am wichtigsten ist ein Stück deiner Gesundheit zurück.
Viel Erfolg!
 
das heißt jetzt was? Keine einzige mehr? (y)
Glaube mir nur so kannst du es schaffen. Du bist so ein starker Mann. Dein Tourette, damit ist bestimmt nicht immer leicht um zu gehen. Aber du bekommst es hin.
Das nicht Rauchen schaffst du auch. Bleib stur und gebe nicht gleich auf. Als Belohnung bekommst du unseren 👏, aber was am wichtigsten ist ein Stück deiner Gesundheit zurück.
Viel Erfolg!
Ja, keine Zigaretten mehr. Das ist mein Vorsatz!
 
Hi Klaus,
ich bin stolz auf dich! Zwei drei Tage, dann ist das gröbste geschafft.
Bevor du dir eine anzündest, ließ hier im Forum.
Melde dich zwischendurch, wir helfen dir hier alle!
 
Super Klaus!
Aufhören und fertig.
Du wirst sonst nie wissen, ob es diesmal besser klappt.
Daumen sind natürlich wieder gedrückt.
Das mit deinem Tourette hatte ich total vergessen.
Alle Achtung, du bist doch echt ein starker Mann.
 
Die ersten 24 Stunden sind ohne Tabakzigaretten geschafft. Ich nuckel immer mal wieder an der E- Zigarette rum und ich hoffe, dass ich diesmal endgültig vom Tabak loskomme!
 
Die ersten 24 Stunden sind ohne Tabakzigaretten geschafft. Ich nuckel immer mal wieder an der E- Zigarette rum und ich hoffe, dass ich diesmal endgültig vom Tabak loskomme!
Das nuckeln ist doch o.k. und 24 Std. super gut! Ich drücke dir die Daumen, das es diesmal klappt. Das heißt diesmal wird es klappen!😉
 
Diesmal schaffst du es Lori.
Und ich weiß auch warum.
Weil du nämlich nicht immer wieder bei Null anfangen möchtest.
Und weil du es leid bist mit dieser elendigen Raucherei und weil du weißt, dass es zu schaffen ist.
👍👻
 
Diesmal schaffst du es Lori.
Und ich weiß auch warum.
Weil du nämlich nicht immer wieder bei Null anfangen möchtest.
Und weil du es leid bist mit dieser elendigen Raucherei und weil du weißt, dass es zu schaffen ist.
👍👻
Auch du, liebe Waldfee, bist eine wunderbare Frau! Danke!!!!!
 
Guten Morgen liebe Gemeinschaft. 😘
Lieber Klaus, ein neuer Tag, eine neue Chance auf einen weiteren wunderbaren rauchfreien Tag erwartet dich heute. 🤗😃
Und wir werden dich nach Kräften unterstützen.🚭‼️
 
Oben