Mein Kampf - Mein Sieg!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhuuu :wink:

Sodele, hab das Buch nicht gelesen, hab am Freitag schön dolle weitergeraucht und mich über mich selbst genervt. Sonntagabend der erneute Entschluss: Rauchen? NEIN DANKE !! :no

Seit Montag bin ich tapfer Nichtraucher. War auch jeden Abend aus, hatte Raucher neben mir, aber mir egal. Diesen Dreck zieh ich mir doch nicht mehr den Rachen runter :bloed1 tzzz Nee, jetzt mal wirklich, geht doch nicht ! Bin so sauer geworden am Samstag, weil ich immer noch rauche, seit dem 1. Januar rauche ich nur noch sporadisch oder ganz wenig, weils mir der Kopf nicht zulässt, vor diesen doofen, allerletzt doofen Zigaretten zu kapitulieren. Also das Spiel geht so gar nicht mehr weiter :elch1a Jetzt ist Schluss

Für den Fall der Fälle: Sollte ich je wieder mit dem Schmarn-Null-Checker-Gedanken hier ankommen, Eine zu rauchen... dann :bummx

Wünsch euch einen supertollsten Sommeranfang (endlich) :frueh7

Alles Liebe
Manschu
 
Manschu meinte:
Für den Fall der Fälle: Sollte ich je wieder mit dem Schmarn-Null-Checker-Gedanken hier ankommen, Eine zu rauchen... dann :bummx

Hmmm... schlag in dem Fall doch einfach auf die Zigaretten ein.... Ich glaube, das wäre besser - wegen der Gesundheit (und um die geht es dir ja...). Wir wollen doch nicht, dass nicht-mehr-rauchen die Gesundheit gefährdet :bettx
 
Vielen lieben Dank für die lieben Zusprüche. Ich packe das :kippe

Auf in den Kampf - Attacke !!! :ggrr :barbar1 :pirat

:hust Seit gestern hust ich wie'n Kamel... Aber denke, dass sich das wieder legen wird. Ist ein richtig ekeliger Reizhusten :hotx aba net so schlimm

So ich wünsch euch was =)

:enr1
 
Guten Morgen liebes Forum

Wollte mich nur schnell melden:
Bis anhin läuft alles wie geschmiert :klasse

Übers Wochenende werde ich das Weite suchen und auf unsere Alpe gehen - abstellen, runterfahren, ausruhen und nicht rauchen :victory

Euch allen ein tolles Wochenende :sunxx
 
Nene, abgeschnitten von der Zivilisation :kuh1
Bis zur nächsten "Ortschaft", bei welcher ich Zigaretten beziehen könnte, müsste ich eine halbe Stunde laufen... Und dieser Kiosk ist nur während dem Tag geöffnet.

Du siehst, es wird schwierig Zigaretten zu kaufen :lach4
Denke, dass wenn dieses Wochenende überstanden ist, schon viel geschafft ist !!! Drückt mir die Daumen :daumendrueck

Liebe Grüsse
Manschu
 
Da gehst Du in Klausur?
Clever!

Ich hatte seinerzeit ne Baustelle vor der Tür, die mir teilweise 11 km Umweg zum nächsten Automaten bescherte.
Nützlich wars, denn DAS überlegt man sich mehrfach...
 
genau, da verschliesse ich mich in Freiheit - ein Geniestreich Lachend

11km? ja, da überlegt man sich das echt 2 Mal... Das ist klar. Ja ne, denke, dass mich die halbe Stunde laufen abschrecken wird. Und abneds is ja eh zu

Freu mich :rainbow
 
Hmmm, überlege gerade eine Schaufel in die Hand zu nehmen und einen Graben um unser Haus zu graben ;-) :knast1
 
Bei uns an der Ostsee am Campingplatz hat das Lädchen auch bescheidene Öffnungszeiten und auch halbe Stunde Weg.....

Praktisch und genau da fahre ich nachher hin....bis Sonntag...

Okay...wir halten durch....

:lmaa

LG Annette
 
Diese Vermeidungshaltung liest sich schon witzig...
Aber so für die allererste Zeit mag es angehen...

Und letztendlich müssen wir ja alle auch den rauchfreien Alltag meistern.
Und dann habt Ihr ja schon ein "Polster" an rauchfreien Tagen.
 
Natürlich ist dieses Vermeiden nur für die erste Zeit. Denke, dass die "Jieper-Anfälle" nach Zigaretten auch immer rarer und vor allem weniger stark ausfallen werden.... Und ich denk mir immer: wenn ich mal echt zwei drei Wochen keine geraucht hab, überleg ich's mir auch genauer, ob ich das jetzt wirklich über Board werfen will oder nicht...

Aber ja, es klingt halt schon lustig =)

Der mit dem Graben find ich auch gut :peitsche
 
Du verstehst mich, Manschu.
Ich dachte nämlich schon, ich würde mich mit dem Beitrag inne Nesseln setzen.
 
Hallöchen liebes Forum =)

Ich möchte euch gerne von meinem Wochenende berichten. Es war toll!

Freitagabend blieb ich zuhause, hatte Gäste, trank einen Apéro und blieb stark. Wirklich problemlos! Gut, hatte einen sehr schwachen Martini, Martini war da wirklich eher Deko... Wollte nichts herausfordern/nüchtern bleiben. Es tat gut, stark zu bleiben - es war toll !

Samstag ging's ab auf die Alpe. Und dann die totale Situationskomik - tiefste Blasphemie... Apéro nachmittags um vier, Damenrausch abends um sechs. Drei starke Raucher neben mir. Es ging gut! Nicht einmal dachte ich, jetzt muss ich Eine rauchen, es war wie selbstverständlich, dass ich das jetzt nicht mache! Ich bin stolz auch mich, so richtig richtig stolz!

Ich rauche jetzt eine Woche nicht mehr, aber ich bin zufrieden und stolz, als wie ich schon Jahre nicht mehr rauchen würde. Eine riesengrosse Last fiel ab, als ich Sonntagmorgen aufstand und Bilanz zog =))

Ich hoffe, das geht so weiter! Bin aber zum ersten Mal (wirklich und ehrlich) zuversichtlich =) Hab da am Wochenende Situationen gemeistert, was noch vor einem Monat undenkbar gewesen wäre !

Alles Liebe euch
Manschu
 
Hallo Manschu-
Ja: wie toll liest sich DAS denn?

Bitte behalte das ubedingt so bei- das ist prima!

Guten Start in die Woche!

die Murmel
 
Hallo Manschu,
das zeugt von einer festen Entscheidung und starkem Willen!

Wenn das nicht super Voraussetzungen sind!!!!

:fuenf
 
Oben