Oyanas kleine Berghütte

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow, ist ja toll wie du das durchziehst. Ich war heute 2 Stunden draußen ... hoffentlich schaff ich das morgen auch, da geht die Arbeitszeit wieder los ... :rose :4ladysonly
 
Vorbildlich, Leute vor-bild-lich! Ich beobachte das mal aus der sicheren Entfernung meiner Tasteratatur. :lach4
Die Feiertage haben nämlich auch hier deutliche Spuren hinterlassen, ich fürchte, ich muß mir hier mal ein Beispiel nehmen.... Schade, daß Faultier schon vergeben ist. :wlach1
Viel Energie zu wünschen,
:eva_rob
 
20622215qk.gif



jaaaa...meist schau ich auch bloß aus der Ferne zu ...aber Oyana hat mich aufgestachelt
20622215qk.gif


UND: es tut richtig richtig gut
20622219jf.gif
 
Hi Oyana,
ein bißchen habe ich auch schon gemacht.

Tanzen auf der Sylvesterfete, das zählt doch doppelt oder; einmal fürs neue und einmal fürs alte Jahr. :hehe
Aber ich habe tatsächlich schon 2 mal sporten dieses Jahr geschafft und hoffe, ich schaffe heute den Gang ins Fitnessstudio. Schweini :bummx :jammerx :jammerx Heute gewinnst Du nicht.
LG, Eckhard
 
sunny meinte:
20622215qk.gif


jaaaa...meist schau ich auch bloß aus der Ferne zu ...aber Oyana hat mich aufgestachelt
20622215qk.gif


UND: es tut richtig richtig gut
20622219jf.gif

Na dann, lass uns zusammen laufen. Ich bin dann um 19.30 wieder los :bazi

Niko80 meinte:
Hi Oyana,
ein bißchen habe ich auch schon gemacht.

Tanzen auf der Sylvesterfete, das zählt doch doppelt oder; einmal fürs neue und einmal fürs alte Jahr. :hehe

Auf jeden Fall :nick

Niko80 meinte:
Aber ich habe tatsächlich schon 2 mal sporten dieses Jahr geschafft und hoffe, ich schaffe heute den Gang ins Fitnessstudio. Schweini :bummx :jammerx :jammerx Heute gewinnst Du nicht.
LG, Eckhard

So, aber meiner darf heute gewinnen. Ich geh ja eh noch raus, aber das bisschen spazieren bei jedem Wettersorgt lediglich dafür, dass meine Abwehrkräfte intakt sind. Ich habe null Kondition mehr, wenn ich mit dem Hund eine Runde Agility drehe, schnaufe ich auf dem letzten Loch (gut, sie ist echt schnell, aber das sind vielleicht 500m die wir laufen).
Ich habe jetzt zumindest schon mal die 7-Minuten-Workout-App heruntergeladen, das reicht für heute mit Sport :hechel
 
moin

robert - die oma ist noch zu haben..
boh.. was tut ihr euch an??

essensentzug... körper quälen??

nee
warm weich und rund.
woher sollen sonst die abwehrkräfte kommen??
 
Guten Morgen euch allen , die sich hier versammelt haben.......

neee, jeden Tag kann ich auch nicht gehen, weil ich oft schon den ganzen Tag unterwegs bin und am Abend dann das Büro mache.

Das Weich und Rund, das hört sich schon gut an Fauli, aber so n bißchen wohlfühlen brauchen wir ja auch :victory

Übertrieben wirds ja nicht.....wir fangen das mal ganz langsam an...Echkard genauso....schön langsam aufbauen das Ganze

Oyana, mir gehts mit dem Gekeuche genauso :bazi
 
sunny meinte:
http://www.reiseinfo-tuerkei.de/gittasun/Melanippe.htm

Hier hast eine Hundegeschichte :heaven1

Ha. Das könnte meine gewesen sein. Wasser ist blöd.

Danke für diese Guten-Morgen-Geschichte. *drückdich*
 
Super schöne Fotos und die Kommentare dazu :applausey Hab so gelacht. Danke Sunny!
Oyana, unser Hund ging freiwillig auch nur bis zum Bauch ins Wasser .... und das nur wenn's wirklich ganz heiß war. :willy
 
Sunny, eine nette lustige Geschichte. :danke :dafuer.gif LG, Eckhard
 
Ich musste letzten Sonntag so lauthals lachen ... unser wasserscheuer Hund ist ins Wasser gefallen, als sie unbedingt über einen Babch spirngen musste, sich aber mächtig verschätzt hatte. Platsch, da lag das Hinterteil drin ... und alles nur, weil auf der anderen Seite noch ein Weg war, und dort war ein Hund unterwegs. So, und jetzt kommt das böse Frauchen ins Spiel, die dann erst realisiert hatte, dass sie schnurtracks auf einen angeleinten Hund losbrescht. Also Rückruf (der ja gottseidank immer klappt), Hund dreht sofort um, und fällt ein zweites Mal rein.

Ach je ... der Blick ... nein, ich habe diesen Bach da nicht hingestellt, sorry :D

Nunja, bei 4 Grad Aussentemperatur und das warme Auto noch 5km weg darf man ruhig mal baden gehen ... macht sie ja im Sommer dann nicht. Ach, ich liebe diesen Hund :willy
 
Gestern 14 Grad, und warmer Sturm.

Heute 7 Grad, und so ein eiskalter Wind, dass es sich draussen wie -10 Grad anfühlt.

Da soll sich einer auf das Wetter einstellen, brauch mich nicht wundern, dass der Hund so haart.

So, liebe Besucher der Berghütte, die letzten 2 Wochen sind angebrochen. Heute vor einem Jahr hatte ich mein Aufhördatum schon im Nacken, wusste wann es losgehen soll (hatte mir ja den Urlaub dafür ausgesucht) und war jeden Tag am Überlegen, mit welcher Ausrede ich aus der Nummer wieder rauskomme. Noch vor dem Aufhören hat mein Suchti fleissig versucht, mich von diesem (für ihn saublöden) Gedanken abzubringen.

Zum Glück ist ihm das diesmal nicht mehr gelungen. Anfangs habe ich gesagt, nur für diese Stunde rauchst du nicht. Dann wurden es Tage, und jetzt? 2 Wochen noch bis zum 1jährigen, egal. Kein Problem, nicht zu rauchen, auch die nächsten 2 Wochen nicht und überhaupt nicht mehr.

Dies für alle, die am Anfang stehen, sich nie vorstellen können, dahin zu kommen: es geht vorbei :victory
 
Oyana biegt in die Zielgerade zum ersten Jahr, wassesnich alles gibt! :elch
Danke für die Rückmeldung, so was lesen wir hier alle gern. Ich gratulier schon mal im vorhinein, jetzt soll ja wohl nix mehr schief gehen, nicht?
Alles Liebe,
:eva_rob
 
Hi Oyana, ich komme bestimmt zur Berghüttenparty in 2 Wochen vorbei. Du bist eins meiner großen Vorbilder hier im Forum. Du warst mir besonders sympathisch, weil Du auch immer wieder ehrlich von Deinen Schmachtern und Fast-Stolperern berichtet hast. Dazu kommt noch, dass Du Outdoor- und Sardinien Fan bist. Chaka Chaka. :fuenf :knuddel :imogdi
 
Der von der Eva meinte:
jetzt soll ja wohl nix mehr schief gehen, nicht?

Auf gar keinen Fall :fuenf

Niko80 meinte:
Hi Oyana, ich komme bestimmt zur Berghüttenparty in 2 Wochen vorbei. Du bist eins meiner großen Vorbilder hier im Forum. Du warst mir besonders sympathisch, weil Du auch immer wieder ehrlich von Deinen Schmachtern und Fast-Stolperern berichtet hast. Dazu kommt noch, dass Du Outdoor- und Sardinien Fan bist. Chaka Chaka. :fuenf :knuddel :imogdi

:knuddel ... jetzt bin ich aber sehr berührt ... :freunde

Aber sei dir eines sicher, ich bin dabei, wenn auch du über die Zielgerade läufst.
 
Super macht ihr das...gegenseitig und zusammen....einfach toll, ihr seid Klasse Leute :eva_rob :round :grupp3
 
Oben