Schluss mit dem Mist!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:party Guten Morgen allerseits....tri tra lallala..die Conny, die ist immer noch da :lol:
Erst mal möchte ich mich für die ganzen Zusprüche bedanken,die ich so gelesen habe,mir geht's prima im Moment und habe auch irgendwie kein Schmacht :lach3

Ich bin selbst verwundert,aber das heißt noch lange nicht,das ich übern Berg bin! :sun
Hatte gestern so 3 Kräuterretten geraucht und finde diese ziemlich abartig,da brauch ich auch gar nicht mehr rauchen dachte ich.Naja,mal sehen wie heute der Tag verläuft.ich muß mich nur beschäftigen....
Werde ich auch gleich machen,in dem ich alle Internet Kabel ziehen werde und hier ein anderes Modem installieren werde.
Ich hoffe ich krieg das wieder gerichtet...und man sieht sich später:) I Hope So :wink:

Bis denne :lach4
 
Guten Morgen,
ist doch klasse, schon einen Tag geschafft, dann schaffste auch den zeiten und dritten usw....
Schön, dass es Dir gut geht!

Ist das Dein erster Versuch? Wieviel und wielange hast Du geraucht?

Viele Grüße Sun-di
 
Ja, supi!!

Auch das Du ein Ticker hast ist knuffig :lach4

Siehste, den ersten Stolz verspürst Du schon und das kannst du auch, ein schönes Gefühl, oder?
Selbstwertgefühl und Stolz steigern sich täglich, großen Respekt liebe Conny!!

:sunny :hug1
 
heute ist alles nur mega Dreck Scheissssse,und ja.......ich bin rückfällig in doppelter Form.....

hat auch alles sein beschissenen Grund dafür :-(

:wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut :blah :blah :blah :blah :blah :blah :blah :blah :blah
 
Schiewa, nicht ärgern, aufstehen und weitermachen. Hier wird nie einer sauer sein, wenn ein Rückfall kommt. Hört sich bei mir warschreinlich etwas doof an, aber es ist so. Komm, aus den Fehlern lernt man und auch Du wirst lernen aus Deinen Rückschlägen bzw. Rückschlag zu lernen.

Die meisten von uns haben so ihre Schwächen und wenn sie nicht aufpassen (auch nach langer Zeit) kann das sehr gefährlich werden.
Habe jetzt gerade meinen ersten Urlaub ohne Ziggi hinter mir und ich muß Dir sagen, war nicht immer einfach standhaft zu bleiben, da fast jeder 2te rauchte.
Aber es ist zu schaffen und Du schaffst das auch. Also weitermachen und ruhig mal jammern. Tut richtig gut.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
Genau....

...Marlis hat Recht!!

Dann ist es eben so..der Weg ist das Ziel.

Du hast deine ersten Erfahrungen mit rauchfrei gemacht, weißt nun was auch dich zukommt und sammelst dich erstmal neu!
Das ist ein Teufel das Nikotinmonster, akzeptiere es und komm erstmal zur Ruhe.

Du wirst wissen wann "Dein" nächster Termin ist, so lange bleibst Du hier bei uns und tankst erstmal auf.

Ärgere Dich nicht..... :hug1
 
Hallo Conny,
passiert ist passiert; hinterherjammern bringt nix.
Was das mit den Streitigkeiten bedeutet weisst Du jetzt.
Also etwas gelernt.
Ob Du sofort wieder an den Start gehen willst oder ob Du erst Kraft sammeln möchtest liegt bei Dir; wir stehen so oder so hinter Dir und Deiner Entscheidung.
Wir sind fast alle etwas älter; und das hat schon seinen Grund: wir mussten auch erst einmal (Einmal? quatsch- bei mir waren es zigmal) auf die Schnauze fliegen, um es dann mit der Kraft des Forums schaffen zu können.
Eben deswegen gibt es von uns auch keinen Vorwurf - wir waren alle noch viel schlimmer!
Lass uns jetzt einfach in Ruhe überlegen, was es Dir alles schwer gemacht hat, und wie Du es beim nächsten Mal leichter hast.
Lass Dich nicht unterkriegen,
Rainer.
 
Hey,
bloß den Kopf nicht hängen lassen, manchmal braucht es einfach mehr(ere) Versuche, wenn ich da nur an mich denke... :roll:
ABER irgendwann funzt es, einfach dranbleiben...viel Glück!

Gruß Sun-di
 
ES IST SCHOEN DAS IHR DAS SEID UND DAS ES EUCH GIBT!!!!!!DAS WOLLT ICH HEUTE MAL SO SAGEN..... :sunny
 
Hallo Schiwa,

und das macht ein gutes Forum aus, Menschlichkeit, Vertrauen und Freundschaft. Sonst müßte ich in kein Forum gehen. Gerade diese Menschen hier haben mir am Anfang sehr geholfen und mit ihnen habe ich meinen Weg bis hierhin geschafft. Und das wirst Du auch, glaub mir. Nur ein wenig Vertrauen brauchst Du, aber in Dich selber. Hab den Mut und lass Dir helfen. Wie Du weißt haben wir hier auch Patenschaften. Denen kannst Du dann ganz und gar alles anvertrauen, wenn Du es hier im Forum nicht so willst.
Also hab Mut und lass Dir einfach von uns allen helfen. Wir lassen Dich nicht hängen.

Sei ganz lieb gedrückt Marlis
 
ich will mir helfen lassen....wie macht man das mit den Patenschaften????Man kann sich ja nicht so öffentlich auskotzen,denk ich mal..klar geht das..aber es sollte vieles oder einiges nicht heraus posaunt werden,da man die menschen ja dann doch zu wenig kennt..aber reden sollte helfen..hab ich mal so gelesen????

I :lach4 ch wäre dankbar dafür..

:party Küsschen und Grus..das Nordlicht Conny...auch wenn ich eigentlich ne Berlinerin bin;-)
 
So ist es...

und denk dran: Du hast immerhin eine rauchfreie Zeit hinbekommen, dass ist doch schon mal ein Erfolg.
Hat ja keiner gesagt das es sofort klappen muss, -siehe Sandra wie cool die jetzt am Start ist, nach vielen Versuchen und wenn
es beim nächsten Mal wieder nicht klappt ist es eben so.
Aber dein Niko-Männchen merkt langsam du machst Ernst und das du weiter dran glaubst es zu schaffen.
Da ist das wichtigste!!

:sunny

LG Jörg
 
:oops: ...naja, von cool bin ich noch weit entfernt, aber es geht mal schön in die Richtung!

Zur Vorbereitung hat mir auch viel lesen geholfen, automatisch setzt man sich mit der Suchtproblematik auseinander. Allen Carr find ich noch am besten, gefolgt von dem Frädrich. Ich hatte auch viel Schrott dabei( aus der Bücherei), aber trotzdem gibt es Anstösse und sicher sucht man sich das raus, was einem am meisten nützt!
Und, wie schon irgendwo erwähnt, immer wieder versuchen- notfalls dabei auch scheitern, um so deutlicher wurde mir die Schwachsinnigkeit des Rauchens klar und die Hinterhältigkeit dieser Sucht- und nicht zuletzt die Geldmacherei der Tabakindustrie-auf Kosten von Leben! Das alles pusht mich dabeizubleiben, auch wenn es nicht jeden Tag so toll ist!

Und an den guten Tagen, es werden immer mehr, ist es einfach nur GEIL!!! Frei durchzuatmen, wow!

Viele Grüße,
Du ziehst jetzt einfach bald nach, jipieeee!
 
Danke Rainer.....ich bin ein schlechtes Vorbild:-(...ich kann nicht so.....ich will,aber den Kopf nicht frei,weiß nur Marlis und Higins?
 
Wer ? Wie ? Was ??? Ich....ich war's nicht....


Ähm, achso, ja - also nicht vergessen, wir haben einen Deal !
Ich hoffe, es geht voran mit deinen privaten Angelegenheiten - in welche Richtung auch immer. :sunny Wird schon, los gehts... :hello1
 
Danke liebe Tina
Wieso sollt ich lügen ?Ich Rauch immer noch,aber hab gnadenlos schon mal um die Hälfte reduziert,ich Brauch noch ein bisschen,bzw hab ich noch kein Plan B,den ich mir zurecht legen muss,aber mein Gedankw dreht sich jeden Tag ums aufhörten,aber ich kann's nicht komplett wohl lassen:-(

Man möge es mir verzeihen.....
Danke für eure Unzerstutzung!
 
Oben