Schluss mit dem Mist!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du kannst;
dieses Gemurmel "Du kannst es eh nicht" flüstert Dir Niko zu gerne ins Ohr; damit hält er Dich einfach klein. Ist jedem von uns so gegangen.
Runterfahren ist nicht verkehrt; leider aber auch nicht alles.
Es ist aber besser Du sammelst Energie, als dass Du jetzt jeden Tag aufs neue scheiterst und es wieder versuchst und wieder scheiterst.
Wenn Du es ruhig angehen lässt: Vielleicht kannst Du Dir mit Johanniskraut weiterhelfen.
Das wirkt recht gut gegen Depris und beruhigt allgemein. Braucht aber eine gewisse Vorlaufzeit. Es gibt verschreibungsfreies; wenn Du einen Arzt hättest, mit dem Du Dich abstimmen könntest wäre es vielleicht etwas besser.
Du brauchst eine Woche Abstand. Dazu brauchst Du auch Abstand von Deinen Nerven; wenn Kai jetzt über das gröbste raus ist darfst Du Dich jetzt austoben. Und er darf nicht sagen "Fang wieder an" - er darf diese Woche eigentlich gar nichts sagen (ausser vielleicht "Ja, Missus" und "Zu Diensten") :)
Wir müssen für Dich den richtigen Ansatz finden, und das werden wir. versprochen!
Rainer.
 
Doch ich kanns...ich werd nur unter Druck gesetzt...bzw fühle mich unter Druck gesetzt...ich kann und darf nicht das schreiben was ich wirklich denke!....ich weiß alles selber das Rauchen scheiße ist...und ich bewundre jeden ders geschafft hat!!!!Gruß Conny
 
... und wir alle unterstützen Dich.
Und Higgins...


nicht, dass er es wirklich bräuchte... aber wir sind doch sowieso da... :wink:
 
Hallo Schiwa,
DU schaffst das und hier hast Du sooo eine tolle Unterstützung. Dieses Forum ist einfach nur KLASSE
 
Ich rauche immer noch:-(((((Haut mich...aber


bedeutend weniger...auf Rücksicht...und auch so..nur noch die hälfte...und alleine rauchen macht auch nicht son Spaß...

:party :party :party Auch icy weeds schaffen...


Conny ...ich glaub an dich!!!! :X
 
Guten Morgen liebe Conny.... :muede

HIER verhaut Dich niemand !!!
Das wird schon werden,aber setz Dich bitte nicht so unter Druck,
denn das kann sich Kontraproduktiv auswirken. :blah
Es muß zwar nicht sein,manche brauchen den Druck.
Aber bei mir war es 2003 so,das ich auch Druck bekam von mir und den
Ärzten (etwas in der Art ICH MUSS AUFHÖREN)...
das Endergebnis war ich bekam Panik und Angst vor dem "danach"
und rauchte letztendlich mehr als zuvor... :grummel.gif

Wie gesagt,kann aber muß ja nicht sein... DEIN TAG X wird kommen-bestimmt !!!

Nur Mut,Du hast nichts zu verlieren... DU KANNST NUR GEWINNEN :daumen.gif
Und wenn´s nicht gleich klappt,dann eben beim nächsten mal...
Denn jeder Versuch ist die Chance es zu schaffen.

So,nun habe ich Dich genug vollgetextet... Ich wünsche Dir ein schönes
entspanntes Wochenende !!!

Sei lieb gegrüßt... Tina :sunny
 
Auch ich sende Dir ganz liebe Grüße und wenn Du Hilfe brauchst, lass es uns wissen. Du weißt ja, wir sind alle für Dich da

sei lieb gegrüßt Marlis
 
Hallo Marlis

Grüß dich mal ganz doll lieb zurück....man ist das warm draussen..bei dir auch son tolles Wetter??? :denk3
Ansonsten viel um die Ohren und selten am PC...
Was gibs sonst noch neues so???bei mir leider nicht viel :-(

Lieben Gruß Conny :sunny
 
das ist doch nicht schlimm. Wenn Du Hilfe brauchst, einfach ganz laut schreien. Es sind immer welche da, die am PC sitzen und Dich auffangen. Wir lassen keinen hängen, dass weißt Du inzwischen.

Sei auch ganz lieb gegrüßt nach Hamburg Marlis

ps. bei uns ist auch ein Bombenwetter
 
Conny,

was hab ich Dir gestern gesagt. Mann kann nicht alles übers Knie brechen. Tu das bitte nicht. Auch für Dich wird die Zeit kommen und das wirst Du schon merken. Dann kannst du frei sagen: heute hör ich mit der Qualmerei auf und dann schaffst Du es auch. Glaub es mir doch.

Heute feierst Du schön mit Kai und lässt die dummen Gedanken mal ganz beiseite, ist das ok?
Also meine Kleine.
Kopf hoch und weitermachen und wenn Du eines Tages kommst und sagst, es ist soweit, würde ich mich riesig freuen. Nur nicht unter Druck setzen.

Sei ganz lieb gedrückt Marlis
 
Hallöchen.....Mist...2 Tage nicht geraucht..und nun wieder???Na was soll ich sagen?Ich bin wieder böse geworden...
Nächster Versuch folgt... Gruß
 
schau doch öfter mal bei uns rein. Wir freuen uns, auch wenn es mit dem nicht mehr Rauchen nicht so klappen will

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
:kiss1 Du hast wie immer Recht Rainer

Erst mal nen Tee trinken:)und dann mal weiter kucken...
LG Conny
 
Oben