Soi 's Villa Kunterbunte Welt WG

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
liebe Piri, :frueh7

Sonne :sun1 kann man nie genug bekommen ...im Herzen...war symbolisch gemeint....und vorallem.... :eva_rob :blueh1


bis später, heiss in Deutschland heute und ich kann nicht mit meinem Hundi im Wald, da Hundi sich schonen
muss, immer noch ...mal sehen was der Doc Freitag dazu sagt...noch steht meine Hundi unter Schmerztabletten

bis später :knuddel
 
Ach, deshalb ist mir heute so warm ums Herz :eva_rob :sun1

Liebe Soi :blueh

knuddel mal Deine Hundi von mir :paul ... aber ganz vorsichtig und lieb. :knuddel

Gute Besserung dem Schatz...... und für Dich einen schönen Abend. :X
 
danke, liebe Piri :sunflower


dir auch einen schönen Abend :rose :knuddel :eva_rob
 
Uiii, die Hängematte ist ja frei...

Liebe Soi, darf ich mich mit einem kalten KiBa in die Hängematte knorzeln? Ich mag heute Nacht mal gerne ganz entspannt baumeln.

Danke für das tolle, bunte Plätzchen hier!
 
liebe Khandro, :sunflower

freue mich sehr,das du mich besuchst...und dich hier bei mir entspannen kannst... :palme hier ist meine bunte Welt....und ich mache sie mir wie sie mir gefällt...seit ich nicht mehr rauche , steht mir die Welt offen und ich bin überglücklich darüber...du kannst dir nicht vorstellen , welche Gefühle wieder aufkommen, die ich jahrelang im Nebel des Rauchens unterdrückt habe...sowohl äußerlich wie auch innerlich...ich fühle jetzt Freiheit pur...und das wünsche ich wirklich jeden...es zu schaffen, nicht mehr zu rauchen, dafür machen wir uns alle hier gemeinsam stark,und gemeinsam :wiralle schaffen wir das :knuddel

wünsche dir einen schönen Tag :sonnefd
 
Morning ihr Lieben, :gm2


wünsche euch einen schönen Tag,genießt die Sonne, genießt den Tag :sonnefd


und ich bin so glücklich, das ich nicht mehr rauche :round
 
Hi Soi,

ich glaube ich lasse den Abend bei Dir ausklingen. Ist noch Platz in der Villa ? :freisein
Ich lasse noch einen Spruch vom Dalai Lama in deiner schönen Villa :

"Eine freundliche Atmosphäre in deinem Haus ist die beste Grundlage für dein Leben."

Ganz liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
hallo Eckhard, :sunflower

für dich ist immer ein Plätzchen frei in meiner Villa Kunterbunt...hier ist Platz für jedermann ...alle die das bunte, schrille Leben lieben....und einiges mehr...schön das du mir ein Gedicht da gelassen hast..ich liebe Dalai Lama...
lieben Dank dafür...ein sehr schöner Spruch :iloveyou

mach es dir gemütlich bei mir ...bleibe solange du möchtest...die Couch ist gleich nebenan ..der Schauckelstuhl ist auch noch frei...kalte Getränke stehen im Kühlschrank..und die Musikanlage steht auch schon bereit...

ich komme später dazu...muss mal eben schnell die Welt retten.

bis später :knuddel :eva_rob
 
Soi meinte:
ich komme später dazu...muss mal eben schnell die Welt retten.

Gott sei Dank.... hat geklappt, liebe Soi :freunde ... die Welt dreht sich immer noch :lach3
Ich kuschel mich mal wieder in die Hängematte :palme herrlich!

Und noch'n Spruch:

"Ich will die Welt verändern, aber nicht mit Gewalt.
Dafür sind mir die Menschen zu schade.".......... Phil Bosmans


Gute Nacht liebe Soi :murmel-mond
 
Ich kuschel mich mal wieder in die Hängematte :palme herrlich!

Und noch'n Spruch:

"Ich will die Welt verändern, aber nicht mit Gewalt.
Dafür sind mir die Menschen zu schade.".......... Phil Bosmans



danke liebe Piri :knuddel :eva_rob
 
:klasse hey, Soi, ..... genauso habe ich das mit der Kerze gemacht :sogehtdas :favo :excellent
 
super, :sylt1

nur weiß ich nicht wie ich das gemacht haben, wird schon , danke dir jedenfalls, :freu

du bist ja ganz schön munter heute :favo :favo
 
Guten Morgen liebe Soi :frueh7

:jammerx jetzt ist mein PC schon wieder während des Schreibens abgestürzt. Der müßte doch nun ausgeschlafen haben. :lach3
Also nochmal.... wegen dem Kopieren ohne den Text drumrum.

Versuche es mal mit der Kerze von meinem letzten Beitrag.... Du weißt schon.

zuerst auf "zitieren" klicken und dann (quote="Pierrotina")......... (/quote)
Diese Klammern und das was drin steht mußt löschen. Schon fertig, ganz einfach. Das in der Mitte zwischendrin mußt natürlich stehen lassen. :lach4

Versuche es einfach :daumendrueck

Munter war ich gestern..... heute bin ich schon wieder müde.... ich wurde sehr früh durch ein Gewitter geweckt.
Mal sehen, ob das gut wird :ente ... der Tag heute mit solchen Schlafaugen :lach3

Schönen Tag für Dich! :blueh1 :eva_rob

uiuiui.... schon wieder Absturz :rabae ... aber dieses Mal konnte ich den Text noch retten.
 
liebe Piri,


danke dür deine Hilfestellungen, probiere ich später aus...und dein Läpi soll keinen Blödsinn machen...ich brauche dich
hier ...in meinem Revier....übrigens das große Geheimnis um die :knuddel Figürchen habe ich gestern zufällig gelüftet..in meinem IPad...da sind sie anders, die Flügel in weiß...naja, ummalt mit weiß..auf jedenfall anders..ich dachte ich hätte schon Hallus....habe ich nicht ...und du Ärmste hast dir die Knuddels stundenlang dafür angucken müssen...wie auch immer...ist das auch geklärt...


muss weiter.... :knuddel

auch dir weiterhin, einen schööööööööönen Tag :eva_rob :frueh44 :coolw
 
Hallo Soi :rose

schön, daß Du das klären konntest mit diesen Zweien hier :knuddel ...... :sun1

Doch, der Läpi macht immer noch Blödsinn...... ich mußte schon wieder zweimal die Seite wiederherstellen. :sehzu
Ob ich in der letzten Zeit wohl zuviel geschrieben habe? :zahn .... Also, wenn mal wirklich nichts mehr geht, dann schreibe ich kurz über IPhon
ne Nachricht, daß Du Becheid weißt. Aber nicht viel, weil mir das zu anstrengend ist. Im Moment gehts ja noch, wenn auch nicht optimal.

Danke für das schöne Zitat bei mir am Strand. Ich hab Dir auch eines mitgebracht, das paßt gut dazu:
Wer will kann das Wort Gott durch Schöpfer ersetzten, ist eh das gleiche:

:blueh Ich glaube an Gott, so wie ein Blinder an die Sonne glaubt,
nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie fühlt.

(Phil Bosmans)


Dir auch einen schönen Tag, liebe Soi :X
 
danke, liebe Piri :sunflower


...ein sehr schöner Spruch...das paßt ...und sagt viel aus...danke dafür :eva_rob
:blueh1

auch dir noch einen schönen Tag :knuddel
 
Liebe Soi,
endlich habe ich es geschafft und kann ab heute in meinen wohlverdienten Urlaub starten.
Die nächsten 4 Wochen werde ich mich nicht melden, brauche einfach Zeit für mich zum er holen,bin total kaputt und ausgelaugt.
Ab Samstag bin ich für 10 Tage in Fuerteventura mit meinen Mann............. Erholung pur wird das, Sonne, Meer, gutes essen und tolle Bücher zum lesen.
Las dich mal knuddeln :knuddel
LG Moni
 
liebe, liebe, Moni :sunflower


wie ich mich freue das zu hören..du hast Urlaub...was für ein Traumurlaub,.. nach Fuerteventura....Mensch , Moni das hast du dir aber auch verdient...ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderschöne Reise und einen wunderschönen Urlaub..erholt euch gut :sylt1 und wenn du mal am Strand sitzt...dann denk an mich ...und schlürf einen :sylt1 kalten Drink für mich mit...erhole dich gut...und ich warte hier in meiner Villa Kunterbunt auf deine Wiederkehr...bis dahin mache ich weiterhin mein kunterbuntes Ding hier, in meinem Revier


guten Flug, gute Reise :flug :koffer

bis dann und ich freue mich mit dir :knuddel :eva_rob :freu
 
hallo ihr Lieben :coolw :gm2


wollte euch mal eben noch einen schönen Tag wünschen, bevor ich wieder in die weite
Welt da draußen hinaus gehe...und sie mir wieder bunt anmalen werde...heute habe ich einiges vor...


wünsche euch einen schöööööööööönen , bunten Tag :wollec ...und denkst dran....Wochenende :jipii naht mit ganz
großen Schritten


laß mal was da, für alle :frueh7

Je einfacher etwas ist, :blueh
desto mehr Kraft und Stärke
liegt darin.
 
gute Nacht , ihr Lieben :wollec


wünsche euch, kunterbunte Träume :iloveyou
 
Oben