Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte heute die Anregung bekommen....Hähnchenkeulen......

Die gibt es heute abend.....1. Etage Hähnchenkeulen und Erdgeschoss....dat Jemüse....im Backofen versteht sich....

UNd mein Sohn liebt mich jetzt schon für dieses leckere Essen...... :4ladysonly

LG tweety
 
Wir haben noch so ein Dampfgarer von Tefal zu verkaufen, für kleines Geld.

Schön geredet, einmal benutzt-steht im Schrank :frech2

:grummel.gif
 
Ich hab auch so einen und der wird bei uns gerne benutzt. Wird alles so fein mit eigenem Geschmack. Ich möchte ihn eigendlich nicht missen
 
:fuenf


Genau..sende mir deine Adressdaten, ich sende dir das Teil zu-du probierst ihn aus und wenn OK, forderst du unsere Bankdaten ab-oder "spendest" hier im Forum über Paypal.

:cool2

lg joerg
 
Adresse bekommst Du.
Paypal- habe ich nur Theater mit.

Bankdaten dann also nach Test im hiesigen Haushalt.

Ich bin gespannt.
 
Echt, ich hatte mit Paypal noch nie! Stress, aber so ist das halt.

Ok, geht los Silke..ich melde mich wenn ich das Teil losschicke.

:bb.gif
 
Heuta abend gibt es Nudeln mit "Korv Stroganoff" http://schwedischkochen.wordpress.com/kochen/fleischgerichte/wurst-korv/wurst-stroganoff/ für die Fleischesser in der Familie. Ich esse dazu lieber Blumenkohl mit Schmand-sauce :lecker
 
Heute gibts gebratene Heringe mit Kartoffelpüree, gebratene Zwiebeln in geschmolzener Butter und Preiselbeeren :lecker
 
Mein Lieblingsessen...also gebratene Heringe----alles andere ist auch klasse..ein Traumessen!! :lecker
 
Glasmurmel meinte:
Ich hatte Kürbisgemüse aus dem Wok.
Beschrieben siehe hier.

Jetzt bin ich "lecker satt", wie man bei uns so sagt.


Klingt verlockend, das Rezept probier ich mal, toll Idee mit der Hirse :lecker Hier sind die Kürbisse leider noch nicht reif erst so gegen Ende September kann ich ernten. Aber dann gibts Kürbiscremesuppe, K-auflauf, gefüllte K, k-chutney, k-usw usw :lecker
 
Ja- sehr vielseitig der Kürbis.
Ich mag den Hokaido so, denn er ist nicht so groß- und ich habe nicht solche Unmengen zu verarbeiten.
Ich mutet das Wetter schon herbstlich an, sodass ich Lust hatte, "Herbst" zu kochen.

Die Mahlzeit sieht übrigens schön bunt und leuchtend aus.
Ich bekomme schon beim Anblick gute Laune.
 
Ja der Hokaido ist ausser das er sehr lecker nussig schmeck sehr hübsch anzusehen. Jetzt hab ich Hunger ....ich glaube ich beame mich grad mal zu dir und esse einen Teller mit :lecker
 
Oben