10in2 - Infos und Erfahrungsaustausch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ah Silke dann kennst du diese schmerzen auf dem Sattel .....nicht schön :beleidigt.gif
 
Nee- DEINE kenn ich nicht, weil ich es nicht so intensiv betreibe.
Es scheint aber mit dem neuen Fahrrad wirklich Freude zu machen!
 
Klingt ja super, oldie! Spitze!
Gut, das mit dem Sattel nervt erst mal ein bisschen, aber der Rest hört sich gut an.
Und das mit der Power am Nuller kann ich bestätigen, das ist bei mir mittlerweile fast an jedem Nuller so.
Ich glaube, der Körper ist einfach entlasteter oder so.
Wie auch immer, ich freu mich, daß die Tendenz jetzt wieder stimmt bei Dir.
Alles Liebe,
Robert
 
Ich habe es gestern auch so gemacht wie Oldie: Viel gegessen und getrunken.
Heute wird genullt. Ich bin wach, gut drauf, Herz: was willste mehr?
 
Notiz für die Akten: Am 13.3. waren es genau zwei Monate 10in2, konsequent eingehalten.
Bilanz zu dem Stichtag: 15,0 kg abgenommen. Der Rhythmus passt sehr gut, das subjektive Wohlbefinden hat sich gesteigert. BMI war auf 32,3 runter, immerhin, die Waage zeigte 97,5 kg. Tendenz weiter fallend, aber etwas langsamer, was ich ganz gut finde. Von mir aus kann alles noch Monate so weiter gehen, konnte noch keine Nachteile für mich entdecken.

Gestern und heute die nächste positive Überraschung: Zwei mal hintereinander der zweite Wert vom Blubberdruck unter actzig gewandert, Optimalbereich!
Ich bin so richtig in Stimmung für Ohrfeigen oder Vaterschaftsklagen, wie man so sagt. Frühling halt. undweg

Alles Liebe,
Robert :eva_rob
 
Sehr gut, Robert!
Passt doch zu Dir, ganz offensichtlich.

Ich hatte beim wöchentlichen Wiegen dasselbe gewicht wie in der vergangenen Woche zu verzeichnen.

Auch gut.

Einen schönen Frühling wünsch ich allerseits!

:fruehling
 
Fazit nach 1 Monat konsequent 2in10:

Minus 1,5 - 2. kg :hihix
Fühle mich körperlich sehr wohl; auch die Verdauung ist endlich gut!

Lg und viiiiiel Durchhaltevermögen :angeln

Schönen Sonntag, Tantschi
 
Ich habe heute einen Nuller- ja der wäre gestern dran gewesen.
Und ich bin auch so gestartet.
Dann ergab sich gestern was Familiäres, wo es sowohl ungesellig, als auch unhöflich gewesen wäre, einer freundlichen Einladung nicht nachzukommen.
Ich habe dann also gestern abend Schadensbegrenzung betrieben- wobei mit dem Essen der Hunger kam.
Bremsen ging aber noch...

Jetzt fahre ich also gefühlt den zweiten Nulltag- denn diesen Missratenen werde ich nicht ersatzlos streichen.
Ob ich aber jetzt noch einen Nuller einklinke, um wieder in den Takt zu kommen, das weiß ich nicht.
Das wäre nämlich gefühlt der dritte 0er hintereinander...

Nicht so richtig spaßig.
Aber eigentlich lassen sich die Nuller erstaunlich gut aushalten- ich hätte es nicht gedacht.

Ich muss mal über morgen nachdenken, glaube ich.
 
Soo heute genau 4 Wochen rum mit 10 in 2 :frog


Startgewicht war 72,5 kg und jetzt tarraaaa 70 kg jaaa so darf es weiter gehen ....


2,5 kg weg supiii :juppss :ddd_tanzend :party5
 
HGW an alle die dranbleiben :freux

Durchhalten ist die Devise .. den "aufgeben" tut man nur nen Brief :toot

Mit dem Dinnercancelling geht´s natürlich etwas langsamer als mit dem 1 - 0 - 1 -0 .. jedoch freut frau sich ja schon, wenn´s nicht MEHR wird :sogehtdas

Am WE war ich in Ortenburg bei einem Ritteressen, da habe ich (bewusst) mitgegessen .. dafür gestern bei einem Treffen den anderen beim Essen zugesehen .. menno, was ich mir da wieder an kcal erspart habe :wacken

Zum Thema "abgenommen" kann ich nur ungefähre Angaben machen .. sind in etwa 3-4 kg seit 30.1.2014 .. ab SA wird dann alle drei Wochen regelmässig bei einer Freundin gewogen .. und jeden 1. Samstag/Monat in der Therme sowieso ..

Nochmals HGW an alle :gruppe7 :gutxy
 
HGW? Ich hab jetzt länger an der Abkürzung getüftelt: keine Ahnung- ich komm nicht drauf.
Gestern habe ich den Nuller kläglich verzockt- einfach den ganzen Tag gefroren und abends richtig Hunger bekommen...
Dafür war ich dann richtig früh im Bett nachdem plötzlich auch das Internet hier nicht mehr mitspielte...
:schulter

WAS DAS war- das weiß ich genausowenig wie dei Abkürzung...

Egal- es geht halt immer mal rauf und mal runter.
Morgen wirds halt wieder besser.

So ist das Leben.
Ich habe Glück, dass es sich hier bloß um Kalorien handelt, nicht um gerauchte Zigaretten...
 
Hallo Ganz Wien?
Hinten Grabbelts und Wuselts?
Hornochsen Grunzen Weniger?
Ich komm auch nicht drauf.

Tut mir leid, daß Du einen schwierigen Nuller hattest.
Das mit dem Frieren lese ich in anderen Foren öfter mal. Der allgemeine Rat dort geht in Richtung durchbeißen. Ich persönlich neige da eher ein bisschen dazu, dem Körper ein Mitspracherecht einzuräumen. Ich würde mir eher überlegen, eine Anleihe bei Tina zu nehmen und auf eine gezielte Mittagsmahlzeit so um die 500 Karolien rum auszuweichen, bevor dann am Abend die Entgleisung passiert und Du Dich vielleicht noch schlechter fühlst als ohnehin schon den ganzen Tag.
Gratuliere auf jeden Fall zu Deiner trotzdem positiven Einstellung.

Herzlichen Glück Wunsch
 
Dankeschön.
Heute gehts ja walken- "sportlich".
Da wirds ne energiespendene Banane geben, damit ich nicht auch noch dem Hungerast zum Opfer falle...+
Ja- hätte ich letzte Woche nicht anderthalben Nuller gehabt, wärs heut der Einser...

Was soll man sagen?
"Hätte- hätte- Fahrradkette!"
Oder
"Et iss wie et iss un et kütt wie et kütt..."

Genauso ist das Leben.
 
menno

Wie lange treibt ihr euch schon in Foren oder Chats herum???

H erzlichen G lück Wunsch .. heisst das ;)

.. zum eigentlichen Thema .. gestern war AUSNAHME-Abend .. und ich hatte mit einer Freundin beim Heurigen ("Die Strebersdorfer Buam") ein Gselchtes mit Kraut und Knödel geteilt, dazu einen Traubensaft mit Wasser auf nen halben Liter ..

HEUTE zu Roberts 1er gab´s wieder herrliches Frühstücksbuffet von 10 - 11 Uhr .. danach gab´s mal für mich nichts nehr ... :blabla

Ich denke auch, dass ein oder zwei Ausnahmen nur die Regel bestätigen ..

.. zum Thema frieren und nichts essen -> empfiehlt sich (echten) Ingwer mit Ananas (oder einem anderen Obst z.B. Orange, Zitrone etc.) zu überbrühen .. wirkt Wunder und schmeckt lecker (wärmt total von innen)

Ansonsten .. "wann wird´s endlich wieder Sommer" *sing*

glg
 
HGW = Herzlichen Glück Wunsch...
Menno- ich kam NICHT drauf!

Ja- ich komme auch zunehmend dahinter, dass man sich nicht ZU sehr verkrampfen sollte mit dem Gewichtsabnahmewunsch- aber man sollte auch nicht das Ziel aus den Augen verlieren.
Denn das bleibt ja bestehen: ich möchte leichter werden. Da gilt es also die Balance zu halten.

Ich hatte gestern einen äußerst sportlichen Nuller, dafür heute wieder den Einser.
Ich beobachte bei mir die Tendenz, dass ich nach erfolgreich absolviertem Nuller den Einser regelrecht feiere...
Das soll natürlich nicht so sein, auch wenn ich weniger Kalorien zu mir nehme, als wenn ich täglich "moderat durchesse"...
Der Nuller gestern fand während einen Walking-Events statt. Ich hatte mich für die 13 km Nordic-Walking gemeldet und unterwegs die Energie-Stationen mit Mineralwasser und Bananenstückchen wahrgenommen. Und fleißig gegeangen! So konnte die Waage heute morgen einen weiteren Gewichtsverlust anzeigen.
Die Stimmung im Ziel war absolut fröhlich und inspirierend: das Hoch habe ich über Nacht und jetzt zur Arbeit mitgenommen.

Heute Einser.
Weiter- immer weiter.

P.S.:Leider halfen mir am Freitag auch wärmende und Ingwer-Getränke nichts.
Danke, dass Du den guten Tipp zur Erinnerung noch mal aufgeschrieben hast, Blondie!
 
Hallo meine Lieben!
Zweiter Versuch mit 10in2! :daumendrueck
Diesmal schaff ich es (werde am Montag, Mittwoch und Freitag "Nullern").
Morgen geht's also wieder los! :fuenf
Freu mich schon.
Ich bin bei meinem ersten Versuch an den 1er - Tagen gescheitert (hab einfach unkontrolliert gegessen). :noeoe
Liebe Grüße!
Resi
 
Glückwünsche an alle die diszipliniert dran bleiben... :respekt.gif

Ich bin soooo schwach :jammerx

Diese Woche nun Schadensbegrenzung und die 2 Kilo plus (in 10 Tagen)
wieder fast ins Minus verwandelt.*seufz*
 
Oben