Chapeaus LilaLauneLeuchtturm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Michael! :moin.gif

einen schönen Spruch hast Du :iloveyou

Da muß ich aufpassen, daß ich Deinen Ticker auch noch sehe, denn das lohnt sich. Gestern waren es 125 Tage....
noch 7 mal die gleiche Strecke und es sind Eintausend! :klasse

Ich laß Dir auch noch ein schönes Zitat von Phil Bosmans hier..... ich finde, das paßt gerade so gut:

:blueh In der finstersten Nacht sehen wir, manchmal durch unsere Tränen hindurch, die schönsten Sterne.

Vor allem vom Leuchtturm aus, kann man sie besonders gut sehen, die Sterne. :daumendrueck
Das Forum wäre ärmer ohne einen Leuchtturm.... er ist immer ein guter Wegweiser. :gut Vielen Dank für Deine Hilfe für uns alle hier.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende! :blueh1
 
Liebe Piri, :blueh

vielen Dank für die Blumen :rose

Entscheidend bei einer Immobilie ist meist ausschließlich die Lage. Und auf Deinem Strand ist die einmalig. :daumendrueck

Sei lieb gegrüßt und Dir auch ein schönes sonniges Wochenende
Michael

:gut
 
Danke Michael! :blume

Aber nicht nur das Forum, wie ich vorhin geschrieben habe...... sondern der Strand wäre auch ärmer ohne Leuchtturm. :daumendrueck

Hast schon gesehen? :fly3
Ein Bild auf der Startseite..... der Weg zum Strand bis zum Meer........ für uns :freunde weil wir das Meer so lieben.

Find ich megatoll! :rainbow
 
Hi Piri, :blume
ja, habe ich gesehen, daher das dito im Startbild-Thread. Habe mich riesig gefreut als ich die Bilder sah.
Und ja, das Meer geht immer :freunde Ich liebe es.

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Ja, Dein "dito" war mir schon klar.... wegen dem Leuchtturm :victory

Ich hatte gestern eben nur dieses eine Leuchtturmbild gesehen. :gut No problem :achwatt
 
Hallo Michael,
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Wir sehen uns bestimmt am Tau :)

bluetenregen
 
Hallo Michael,
wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Lass es dir gut gehen auf deinem so schönen Leuchtturm, auf so einem schönen Turm kann man die Seele baumeln lassen und den Gedanken freien lauf.
LG Grüsse Moni
 
25679385wf.jpg

Hallo zusammen, :servus
sende euch herzliche Grüße von einem spontanen Kurzurlaub an den Alpsee/Allgäu.
Meer habe ich keins gesehen, aber der See liegt herrlich.

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Oh da in der Nähe ist die längste Rodelbahn.... Urlaub letztes Jahr *seufz*...........

Erhol dich da gut.

Lieben Gruß

Mickie
 
Gegenüber der Talstation dieser Rodelbahn haben wir gegessen. Da war heute die Hölle los. Das Wetter war aber auch traumhaft. Morgen wandern wir bei Neuschwanstein, am Samstag am Bodensee. Und irgendwann ist der Akku dann wieder voll, hoffentlich :daumendrueck
 
Michael, du wandelst also auf den Spuren die ich im letzten Sommer da hinterlassen habe. Bei Neuschwanstein jibbet auch noch so ne schnieke Rodelbahn und wer dahin wandert hat einen traumhaften Blick auf Neuschwanstein.

Hat einer meinen Urlaub gesehen? Ich will jetzt sofort auch in Urlaub....

Viel Spass da unten.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Michael :blume

die Gegend ist schön, ich kenne sie auch!
Schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Dir und Deinen Lieben! :blueh1
 
Hi Michael,

geniale Gegend. Wünsche gutes Wetter und eine entspannte Akku-Aufladzeit. LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Michael :blume

wie geht es Dir? Hast Du Dich gut erholt im Kurzurlaub?
Das ist eine tolle Aufnahme vom Alpsee :iloveyou

Will mal die Leuchtturmstufen hochgehen und schauen, wo die Sonne ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :sunxy
 
Hallo Piri, :blueh

danke für Deinen Besuch. Leider sieht man die Sonne von hier aus auch nicht :(

Ja, habe mich prima erholt im Urlaub, das Allgäu ist wunderschön und muss sich nicht verstecken. Da werde ich demnächst öfter sein. Ansonsten geht's wirklich gut, mache viel Sport und das Thema Rauchen verblasst jeden Tag mehr. Die bessere Hälfte hat ihre 100 Tage auch locker und souverän eingetütet.

Gott sei Dank, das hart bleiben hat sich für uns beide richtig gelohnt.

Wünsche euch auch ein tolles Wochenende trotz des schlechten Wetters!

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
:klasse Klasse! .............. und es stimmt doch :gut :sun1

Liebe Grüsse und Respekt auch an Deine Frau!
 
Huhu Michael,

ich lasse dir mal einen gaaaaanz lieben Gruß hier und verteile ein paar rosaWolken auf deinem Leuchtturm, damit du es immer schön flauschig hast!
:freu
 
Hallo Michael,
150 Tage rauchfrei, Zeit um mit dir anstossen und dir mal danke zusagen für deine nette Unterstützung hier.
Steige mit einer Flasche kaltem Ramazzotti ,Bier, Sekt und Wein auch Wasser im Rucksack (PUUUUUUUUHHHHHHHH mein Rucksack ist schwer) zu dir hoch auf deinen Leuchturm.
Wäre nett von dir wenn du mir sagst was du am liebsten trinkst dann brauche ich nicht mehr so viel schleppen.
Prost auf die nächsten 150 Tage
LG Moni
 
hier Soi, :sunflower

hallo,lieber Michael :blueh

ich habe deine 150 rauchfreie Tage leider verpaßt, gratuliere dir nachträglich. Super, geniale Leistung und eine starke Bilderbuch-Nichtrauchergeschichte von dir , die man immer wieder gerne liest. Lieber Michael,auch ich
möchte mich bei dir bedanken , du warst hier einer der ersten hier im Forum die mir sehr geholfen haben.Du hast mir geholfen meinen Ticker einzurichten worüber ich sehr, sehr glücklich war. Vielen Dank nochmal dafür.

Du hast mich aber auch sehr unterstützt und motiviert, immer wieder mit deinen direkten Antworten , wenn ich mal wieder dringend Hilfe benötigte, du warst mir eine sehr große emotionale Stütze in meiner wohl schwierigsten Zeit meines Nichtraucherlebens,das werde ich dir niemals vergessen.
Mir tut es sehr, sehr leid , das ich dich so enttäuscht habe wie du mir geschrieben hast , ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen, mir ging es damals sehr schlecht und ich habe es nicht so gemeint, leider ist es bei dir anders angekommen.

Wie auch immer, lieber Michael, ich danke dir für alles was du für mich hier alles getan hast, gerade am Anfang, vielleicht hätte ich es nicht geschafft ohne dich , ich hätte vielleicht eher aufgegeben, die Technik, den Ticker einrichten , mir war alles zuviel, du jedoch hast mich liebevoll an die Hand genommen und alles für mich getan.

Danach hatte ich wieder Mut, ich danke dir so sehr.


wünsche dir auch weiterhin alles Liebe und Gute und freue mich sehr über deine 150 Jubiläumstage,

na, dann auf die nächsten 150 Tage, die ich dann aber nicht mehr versäumen werde.


liebe Grüße :eva_rob

und einen schönen Abend noch

Soi :victory
 
Oben