Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Waldfee,
dein Urlaub ist ja schon etwas her und ich habe gelesen, dass es dir gut getan hat. Herrlich, wenn man das sagen kann.👍
Nun hat dich der Alltag wieder und sicherlich bist du schon wieder fest am arbeiten.
Ich freue mich auch schon auf meinen ersten Urlaub seit... ach, weiß nicht wie viele Jahre das her ist.🤔
Aber erst wenn meine Schwiegermutter untergebracht ist.
Ich freue mich jetzt schon drauf.🌴🌞🍹🏊‍♀️💃🧘‍♀️
Sei lieb gedrückt, Flipi
 
Nun falle ich nach über 19 Stunden todmüde ins Bett.
Ihr kennt das.
Geburtstag mitten in der Woche, runder Geburtstag.
Eine beste Freundin seit über 30 Jahren…
Geburtstagskind Rentnerin…
Ich seit 04:30 Uhr auf, Frühdienst gemacht.
Nee, ich bin müde, ich gratuliere morgen.
Ach nee, kann ich nicht machen, ich fahre nur für ein bis zwei Stunden hin.
Und dann ein so toller Tag bis in die Nacht.
Tränen gelacht in Erinnerung an so viele lustige Begebenheiten.
Morgen frei…
Keine Sekunde bereut und von 10 Gästen nur ein Raucher, der natürlich draußen rauchte.
Gute Nacht 😴🌙💤😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war eine Stunde stramm spazieren.
Danach war ich richtig kaputt, der ungewohnte Alkohol gestern hat mich etwas schlapp gemacht, es gab selbstgemachten Eierlikör, aber sehr hochprozentig und Bier.
 
Ich war vorhin etwas erschrocken und dachte schon, dass das Forum gehackt wurde.
Es war alles durcheinander 😩
nun geht es ja wieder 🤗
 
Was für ein Schreck heute.
Nachdem ich heute Morgen um 03:30 Uhr mit starkem Herzklopfen und Rhythmusstörungen aufwachte, meldete ich mich krank.
Irgendwann am Vormittag kontrollierte ich meinen Blutdruck… sehr hoch.
Um 15 Uhr zum Hausarzt, noch höher:
217/114!
Nach einer Stunde und mehreren Medikamenten wenigstens auf 189/98 runter.
Der Doc wollte mich ins Krankenhaus einweisen, ich wollte das aber nicht unbedingt und machte den Deal, dass ich mich brav aufs Sofa lege.
Medikamente werden gleich von der Apotheke geliefert.
Eine Krankenhauseinweisung habe ich mitbekommen, der Blutdruck muss runtergehen.
Außerdem bin ich zwei Wochen krankgeschrieben, ob ich will oder nicht.
Also Zwangspause und das zwei Wochen nach dem Urlaub, aber was soll ich machen 🤷‍♀️
Mein Chef war wenig begeistert…
So, Medikamente sind nun da.
Wie gut, dass ich seit über 3 Jahren nicht mehr rauche.
 
Oje, das sind extreme Werte. Halte das mal im Auge, ich wäre wahrscheinlich zur Sicherheit ins Krankenhaus gegangen. Zögere nicht, wenn du dich schlechter fühlst oder sonstige Beschwerden hast. Chef ist egal, eine Gesundheit hast du nur eine. Gute Besserung !
 
Oben