Meine Methode

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wat? erst ein halbes Jahr......fühlt sich vieel länger an und bin stolz als wären es Jahre.......
Tausend Dank für die Glückwünsche und auf ein weiteres halbes Jahr ohne Qualm und im Forum :hicks
 
Hast du toll gemacht mit den 6 rauchfreien :bb.gif
Ich humpele dir einfach hinterher..habe 1,5 Monate nach dir aufgehört :cool5

Weiter so!!!!

Lg Alexandra :keine
 
Ich bin verwirrt


Wieso heißt Du jetzt nicht mehr Dierk, sondern Hustefix ??????
 
Ein Anfall von Verfolgungswahn führte dazu....nun findet man mich nicht mehr ganz so schnell, war doch mit dem nicht ganz so häufigen Namen zu einfach!
Ändert nichts daran, dass ich hier und da mit meinem guten Namen unterschreibe....

LG

Dierk
 
Achso ..... :hihix


Ich kenne ungefähr 5 Dirk´s - auch wenn die allesamt ohne -ie- geschrieben werden :floet
 
Herzlich
sd10.gif
hinterm Gartenzaun !!!
 
Ja Hallo, hab Probleme mit meinem PC gehabt und nun kurzerhand win 8 raufgezogen und bin da ein bischen am rumfrickeln....
Um mich herum ist die "neueste" Mode des Dampfens ausgebrochen.....weniger Stinkerauch, gut für mich!
Ich bleibe nichtdampfender Nichtraucher..

LG
 
sehr gut, weiter so. Ist auch die richtige Einstellung. Du ziehst zwar Dampf rein, aber wer weiß, was alles drinn ist. Wir lassen es, gelle?
 
Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich das alles finanziert habe! :hehe

LG
 
Ich weiche den Schwaden aus bzw dem Gestank, versuche meinen Körper zu stählen und wieder fit zu machen. Wobei wieder doch recht fraglich ist und die Zipperlein werden auch nicht abnehmen.
erst seit ich die 35 Jahresgrenze überschritten habe ist mir klar geworden wat an den Schamanen so wichtig war.....und machen wir uns nix vor, der Esoterikwahn konzentriert sich wiederum zu sehr auf die Geistergeschichte....da drehte sich alles um den Kampf gegen die Zipperlein und die schwindende Jugend :hehe
Und habe ich vorher über die Ungerechtigkeit der Welt und der ziel- und sinnlosen Position meiner Selbst im Universum gehadert stelle ich fest es ging mir wohl zu gut, denn nach dem ich nun wie ein entpuppter, gesundeter Dierk den Fieberanfällen und Schmerzattacken entronnen bin, sind alle Zweifel verweht .....alles eine Sache der Sichtweise....sagt sich halt immer so schön einfach wenn die Gefühle mitspielen.

LG

Ich jedenfalls rauche nie wieder!
 
Möööööööönsch, Dierk-
das seh ich ja jetzt erst! :shocking

Du warst ja gestern 7 Monate rauchfrei!
Ich gratuliere nicht weniger herzlich nachträglich!!!!!

Liebe Grüße
Silke
 
Dankeschön, ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht, weil ich nur noch mit meinen "Leibesübungen" und Kranksein und dem Arbeits- und Familienleben beschäftigt bin.
Wichtig ist, Es aber nie völlig aus dem Gedächtniss zu verlieren...weil NIE WIEDER EINE!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben