Neues aus dem Stollen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, ich freue mich für Dich, das die Testergebnisse so gut sind und nichts vom Rauchen hängengeblieben ist.

Wenn Du genug Puste hast, kannst du ja mal nach Herrenberg radeln. Ist zwar etwas weiter wie zur Silke, dafür powert die Strecke aber auch (grins). Und Gänsewein hab ich auch da

Lasse Dir einen Gruß da

Marlis
 
Dann machen wir halt im Spätsommer noch nen Forentreffen am Bodensee - sind meine ich ca. 700 Rheinkilometer - also schön eben, prima zu Radeln, statt wie zu Silke in die Ausläufer des Bergischen zu müssen...
:higgi
 
Hallo Rainer,
freue mich das Dein Doc nur "das Alter" erwähnt hat. :bb.gif
Bedanken möchte ich mich mal bei Dir für die guten Gesundheitstips. :schatz
 
hallo Rainer

das sind ja tolle Nachrichten vom Doc!
auch das Alter, so ist es doch schön "alt" zu werden, wenn es mit der Gesundheit so klappt :freunde (solange Du noch in den Kellern herumkrabbeln kannst......toll oder? :lach2 )

liebe Grüsse, Hildi
 
Hallo Rainer!!! =))

Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur rauchfreien Zeit und dem Arztbesuch!!! ;)

Zudem vielen Dank für Dein / Euer Herzblut, das hier im Forum steckt!!!

Grüßle ------------ Easy
 
hey .... ich freu mich für dich dass der arzt dir bescheinigt hast dass du noch lange hier rumgrundeln musst !!!!!!

super news !!!!!

lg
anja
 
Dir, Untergrund-Arbeiter, die allerbesten Wünsche zum Barbara-Tag.
Möge das Hangende nie aufs Liegende fallen...

Sonst ist hier nur noch Altermann

Nein- ich poste hier keine Schweinereien, KappTain! :rotekarte
... um unserm Barkassenschipper gleich mal den Wind aus der... Barkasse zu nehmen.

Es handelt sich um Bergmannssprache.
 
Sollst ja nicht wegen Bruch das Gezähe nehmen und einen neuen Stollen auffahren müssen- geschweige denn, einen neuen Schacht abzuteufen.
Nee, der Ausbau will sauber und ordentlich durchgeführt werden!
Sonen Sargdeckel willste ja vermeiden, nicht wahr?
Aber die Bewetterung ist hier echt... hm... könnte besser sein...
Solltest mal nach den Lutten schaun- vielleicht kann da was verbessert werden...

So... ich trage jetzt mal wieder das Geleucht nach oben...
 
Hier nen ordentlichen Wetterschacht anlegen ist reichlich kompliziert - entweder man wird als Maulwurf im Beet mit Sprengstoffen bekriegt, oder man landet in nem unkartografierten Weinkeller - und das Zeug schmeckt nicht nur widerlich, sondern ist dann auch noch psychoaktiv. Da soll man dann einen graden Schacht hinkriegen - no way.
 
Nee, das ist klar...
Bewetterung ist auch eher zweitrangig.
Solange Du das Grundwasser ordnungsgemäß in nen Erbstollen führst- oder abpumpst, kannst zumindest nicht im Schlaf ersaufen...
Hinterher fährt der Kapp-Tain mit der Barkasse durchn Stollen.

Stelle ich mich auch nicht so prickelnd vor...
 
Übrigens:
die Mundschmisse haben in MEINEM Beet nen ordentlich ausgedehnten Abenteuer-Spielplatz: Nix Sprengstoff.
Sind doch geschützt, die lieben Tierchens. :zahn
 
Im Beet darfste auch buddeln.
Aber bitte: vermeide Bergschäden!

weil sonst... Schadensersatzklage, nöch?
 
...
maulwurf.jpg
 
Oben