Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Waldfee und @ Hilde,
Danke für eure Tipps. Ich habe heute Mirfulan Salbe besorgt. Die hat außer Zink noch etwas Lebertran drin.
 
So, meine lieben...
morgen ist es soweit und ich fahre mit meinem Mann nach Bad Wörishofen. Das heißt auch, das ich nicht online sein werde.
Spätestens am Montag bin ich wieder hier.
Schönes Wochenende an alle,
smilie_winke_003.gif

Ups... da muss ich ja meine 80 nicht gerauchten Tage im Kurzurlaub feiern. Perfekt!
smilie_happy_012.gif
 
Vermutlich seid ihr schon unterwegs,
... und auch schon wieder da! 🤗
Wir hatten ja nur eine Nacht in einem Romantik Hotel mit gnadenlosen guten Dinner (fünf Gänge Menü) und exzellenten Frühstück.
Da hätte ich es länger aushalten können.
Das Städtchen Bad Wörishofen ist ja eine Kurstadt, demensprechend ist das durchschnittliche Alter. Aber man hat auch viel jüngere E- Biker gesehen. Die Fußgängerzone ist sehr schön angelegt. Fast schon ein südländisches Flair, mit Palmen und vielen bunten Blumen. Die Geschäfte waren dann doch eher den Kurgästen angeglichen.
Eine Mini Auszeit vom Alltag und Schwiegermutter.
Meine 80 Tage nicht Raucher habe ich gebührend gefeiert.
smilie_trink_087.gif

Liebe Grüße an alle, Flip
 
Hallo.
Es freut mich sehr wenn ihr den Kurzurlaub genießen konntet.

Gratuliere auch ganz herzlich zu 80 Tagen NMR. .
Tolle Leistung.
 
Ich bin heute faul... ja das muss sein!
Habe gerade mit einer Freundin über zwei Stunden telefoniert, das hat so richtig gut getan. Wir machen das nicht allzu oft.
Gestern war ich noch beim Orthopäden, mein Knie. Da hatte ich vor Jahren einen Meniskusschaden und wurde operiert.
Jetzt hat das Knie einen Schnupfen, so liebevoll umschrieb mein Orthopäde das.
Ende vom Lied, es wurde punktiert und ein entzündungshemmendes Medikament wurde verabreicht.
Also wird vorerst alles wieder gut werden. Er hat mir eine Eigenbluttherapie empfohlen, die wirke besser als Hyaluron. Der Knorpel sollte aufgebaut werden.
Mal schauen, ich werde mich dahingehen noch informieren.
Mit dem nicht Rauchen geht es nach wie vor gut, keine Schmacht, aber manchmal einen klitzekleinen Gedanken an die Zigarette. 🤔
 
Da bin ich ja in bester Gesellschaft, das bin ich auch, meine faul, habe mir daher Urlaub genommen, siehe mein Tagebuch. :cool: 😉
 
Hallo ,

Von mir auch gute Besserung.

Stelle grade fest , ihr scheint gute Fachärzte zu haben.
Mein Orthopäde meinte , zu meiner Hüfte , ich solle Sport machen. Übungen könnt ich mir im Internet angucken. Keine Diagnose und keine genaue Angaben zu Übungen. Punkt.
Der Nächste bitte.
 
Das ist ja ne Frechheit Hilde 😳klar, Sport unterstützt und kräftigt die Muskulatur, aber da muss ja wohl erstmal ne Diagnose her.
Such dir schleunigst einen anderen Orthopäden.
 
Da bin ich ja in bester Gesellschaft, das bin ich auch, meine faul, habe mir daher Urlaub genommen, siehe mein Tagebuch. :cool: 😉
Hi Rudi,
bei mir ist es immer mal wieder, das ich nicht in die Pötte komme und nur rumhänge. Ich denke, das es auch vom nicht Rauchen kommt, aber es sollte kein Grund sein wieder an zu fangen.
Der Körper muss entgiften und das ist bei mir (über 40 Jahre Raucher) bestimmt nicht leicht und kostet Kraft.
 
Oben